Wie weit...?

Wie weit... kann unser Hass gegenüber andere gehen?Wie weit... kann unsere Liebe gegenüber andere gehen?Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ein Haufen Leute einfallen, die ich gern habe, aber nicht einen, den ich von Herzen hasse...(Ich muss dazu sagen, dass mein, LynArt's, Freundeskreis auch nicht wirklich riesen groß ist...)Da sind ein Haufen Menschen, auf die ich echt extrem sauer sein könnte, aber trotzdem würde ich sie niemals hassen können...Es gibt einen Menschen, bei dem ich dem lieben Gott schon oft geklagt habe, dass ich ihn hasse, aber das war nach Streitigkeiten.. Denn trotzdem hab ich ihn lieb und hasse ihn nicht...Wie weit... kann unser Hass gegenüber andere gehen?Wie weit... kann unsere Liebe gegenüber andere gehen?Wie weit...?

15.6.16 16:06, kommentieren

Nicht in Worte zu fassen

Ich habe vorgestern mein kleines großes Schwesterherz besucht... Eine sehr gute Freundin
Eigentlich hatten wir das schon vor langer Zeit vor, doch erst jetzt hat es geklappt... :')

Ich kann meinem Gott gar nícht genug danken, dass er das endlich möglich gemacht hat... Ich war so gesegnet... Am Abend davor habe ich noch einmal gezögert...
Aber selbst jetzt, zwei Tage später, bin ich immer noch begeistert...

Ich kann das gar nicht in Worte fassen...
Ohne darüber Bescheid zu wissen, hat sie mit mir über Sachen geredet, die mich seit langem beschäftigen... Sie hat mich aufgebaut... Hat mich ermutigt

 

Ich bin Gott so dankbar für die Menschen, die er mir ins Leben stellt...♥
Gott macht keine Fehler!
 

16.4.16 13:05, kommentieren