Schreiben und lesen 💪🙆📚📖

Mein letzter Beitrag ging ja über die Wirkung der Musik, jetzt kommt was zum Thema schreiben und lesen:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich ein neues Buch nehme, dann tauche ich in eine andere, ganz wunderbare Welt ein... 😍🙆Es ist mir bis jetzt ganz selten vorgekommen, dass ich ein Buch schlecht oder langweilig fand... Und bei dem letzten hab ich mich doch irgendwie gezwungen, weiter zu lesen 🙈Die ❤️-Bücher könnte man immer und immer wieder lesen, oder?Ich habe schon immer von einem Bücherzimmer geträumt... & ihr?Was sind eure ❤️-Autoren und ❤️ -Bücher? Welche Epochen liebt ihr? Gegenwart oder so wie ich, das 18.;19.&20. Jhdt?Die meisten Leser kennen die Internetseite "Wattpad" (ich bin dort auch als LynArt zu finden)Und wenn ich schreibe, ja dann, dann öffnet sich ein Teil meines Herzens...Ich versuche Realitätsnäh zu schreiben & vieles, was oft auch ausgedacht klingt, ist mir wirklich passiert... Und das beste am schreiben: Hier kann ich sogar Wünsche wahr werden lassen! Ich öffne eine Tür, für alle offen... Dann bin ich für alle leicht zu verletzen...Aber meine Worte und Gedanke bringen vielleicht dem ein oder anderen ein kleines Lächeln ins Gesicht, weil er sich selbst wieder erkennt? 💪Ich schreibe mit Leidenschaft... Ich liebe meine Charaktere aus den Geschichten, weil ich mich so oft mit ihnen beschäftige... Es sind wie beste Freunde für mich...Ich ❤️ meine besten Freundinnen!! Meine Charaktere sind einfach was besonderes für mich... Teilweise verkörpern sie ja auch Eigenschaften von mir, ob gut oder schlecht.. 😔

1.4.16 23:08

Letzte Einträge: Dankbarkeit, Erinnerungen, *Perfekt*, Nicht in Worte zu fassen, Durchhaltevermögen, Eiscreme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen