*Perfekt*

Was ist perfekt?Es ist doch die Steigerung von-wunderschön-wunderbar-umwerfend-sehr gut-herrlichGoogle definiert perfekt damit, dass etwas vollkommen ist. Wenn ich mit jemandem schreibe, und es wirklich perfekt ist, dann mach ich sogar noch ** dazu... *perfekt*Was kann alles perfekt sein?Sind es einzelne Momente? Einzelne Erinnerungen? Erlebnisse? Gedanken? Das Wetter? Die Vergangenheit oder die Zukunft? Unsere Beziehungen, Familien, Freundschaften? Oder ist das ~Hier und jetzt~ perfekt?♥Ihr kennt ja meinen Leitspruch:Wir haben nicht immer Sonnenschein im Leben, aber als Kinder sind wir auch gern durch Pfützen gesprungen...♥(steht auch auf meinem Profil)Mir geht es so gut, dass ich sagen kann, dass mein ~Hier und jetzt~ perfekt ist!♥Und wie ist es bei euch? Hinterlasst ein Kommentar

10.4.16 15:12

Letzte Einträge: Dankbarkeit, Erinnerungen, Nicht in Worte zu fassen, Durchhaltevermögen, Eiscreme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen