Gedankenwelt

Jemand sagte, dass unsere Gedanken viel Einfluss auf unseren Alltag haben.Ich habe gestern morgen sehr intensiv über ein sehr wichtiges Thema nachgedacht.Und knappe sechs Stunden später hat sich für mich innerhalb Sekunden alles drastisch verändert... :'(Wir leben manchmal einfach so dahin, denken gar nicht nach... Manchmal bemerken wir nicht mal Gottes Schönheit in der Schöpfung, weil wir ständig nur in unser Smartphone starren...Oder wir beschäftigen uns nur mit unwichtigen, uns schadenden Dingen...Sie müssen uns nicht einmal körperlich schaden, manchmal können sie uns auch einfach seelisch traurig und fertig machen...Mich beschäftigt das Thema von gestern jetzt schon über mehr als 2 Jahre und ich werde es, so wie es im Moment aussieht, werde ich es auch lange nicht mehr aus dem Kopf bekommen...Ich versuche mich jetzt umso mehr auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren...♥ https://www.youtube.com/watch?v=qDyegT1wawU

12.4.16 18:25

Letzte Einträge: Dankbarkeit, Erinnerungen, *Perfekt*, Nicht in Worte zu fassen, Durchhaltevermögen, Eiscreme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen