Wie weit...?

Wie weit... kann unser Hass gegenüber andere gehen?Wie weit... kann unsere Liebe gegenüber andere gehen?Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ein Haufen Leute einfallen, die ich gern habe, aber nicht einen, den ich von Herzen hasse...(Ich muss dazu sagen, dass mein, LynArt's, Freundeskreis auch nicht wirklich riesen groß ist...)Da sind ein Haufen Menschen, auf die ich echt extrem sauer sein könnte, aber trotzdem würde ich sie niemals hassen können...Es gibt einen Menschen, bei dem ich dem lieben Gott schon oft geklagt habe, dass ich ihn hasse, aber das war nach Streitigkeiten.. Denn trotzdem hab ich ihn lieb und hasse ihn nicht...Wie weit... kann unser Hass gegenüber andere gehen?Wie weit... kann unsere Liebe gegenüber andere gehen?Wie weit...?

15.6.16 16:06

Letzte Einträge: Dankbarkeit, Erinnerungen, *Perfekt*, Nicht in Worte zu fassen, Durchhaltevermögen, Eiscreme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen