Eiscreme

Wer liebt kein Eis?Hinterlasst in den Kommentaren doch bitte eure ♥-Sorte Ich persönlich habe keine wirkliche...Früher hab' ich immer Melone genommen, in letzter Zeit immer Stracciatella... Letzteres ist im Moment totales Tabu!!Weil ich aber einmal in der Woche eine Ausnahme machen werde, was die Milch angeht, dachte ich, dass ich mir eine kleine Portion gönnen kann...Bei uns stehen im Moment vorne eine kleine Packung Vanille und dahinter eine kleine Packung Schokolade...Der aufmerksame Leser ahnt schon:Die nicht aufmerksame Lyn achtete nicht auf ihr handeln und schöpfte sich von beiden Sorten in ihre kleine Schale.Zum Glück hab ich's im letzten Moment gemerkt... Und dann das Schokoladeneis in ein anderes Schälchen gepackt...Eigentlich kann ichs nicht leiden, wenn jemand so extrem auf sein Essen achtet, aber jetzt kann ichs total nachvollziehen...!!!

15.7.16 22:07

Letzte Einträge: Dankbarkeit, Erinnerungen, *Perfekt*, Nicht in Worte zu fassen, Durchhaltevermögen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen